Corporate Strategy
Was ist eine Strategie und was macht sie aus? Wie setzt man sie richtig in allen Bereichen um? Und wie findet sie Eingang in die kreative Kampagnenumsetzung?
Bei unserem nächsten Event widmet sich eine hochkarätige Expert:innenrunde genau diesen Fragen – und spannt den Bogen vom strategischen Fundament über Wege der Implementierung bis hin zu erfolgversprechenden Positionierungen und Markenstrategien.
Professor Bernhard Scherzinger liefert den Hintergrund, denn die richtige Strategie entscheidet darüber, warum eine Organisation erfolgreich ist und andere scheitern. Joanna Bakas bringt uns die neuesten Trends in der "Operationalization", Nina Rieke teilt ihre Sicht als Markenstrategin, damit Corporate und Brand Strategy zusammenspielen, um langfristig erfolgreich zu sein. Peter Baumgartner bringt uns die Marke als Management-Tool näher und Sebastian Strobel erläutert, wie nachhaltiges Wachstum mit Corporate Strategy verknüpft ist und die Organisation im Markt erlebbar macht.
Gratis dabei: Breakout-Sessions mit den RednerInnen, bei denen die Gäste Fragen zu ihrem strategischen Problem stellen können.
Lassen auch Sie sich Ihre Chance auf starke Learnings nicht entgehen – jetzt Tickets sichern!