"DEI" Strategy
Wir beobachten unterschiedliche Umgangsweisen mit dem Thema, auch Reibungen zwischen den so genannten Generationen. Häufig mit viel Emotion. Aber wie können wir den Diskurs zwischen Generationen im Kontext DEI tatsächlich energiestiftend nutzen, um Kommunikation relevant(er) zu gestalten? Welche Erfahrungen gibt es in Unternehmen und Agenturen, wenn es darum geht, Diversity, Equity & Inclusion im eigenen Umgang sorgsam zu leben? Wie kann es gelingen, dass DEI nicht nur sozialer Erwünschtheit folgt oder gar ein Reizthema ist?
Wir werfen einen Blick darauf, wo Österreichs Kommunikation überhaupt steht. Liegen Anspruch und Umsetzung tatsächlich weit auseinander? Viele Fragen werden täglich in unserem Tun zu diesem Thema aufgeworfen. Lassen Sie uns am 5. März 2024 im Studio67 gemeinsam schauen, was wir beitragen können, um positiv treibend einzuwirken.
Die Thematik eröffnet für uns Misha Verollet, Strategy Director bei KUBRIK mit einem Impuls im Keynote-Format. Das fantastische Panel im Anschluss wird uns möglichst viele Fragen beantworten, Best Practises aufzeigen oder auch Probleme auf die Bühne bringen.
Es erwartet Sie eine Auswahl an Top Panelists:
- Sonja Wallner, CFO Telekom Austria AG & CFO A1 Telekom Austria AG (Group)
- Lola Zweimüller, Account Executive, KETCHUM
- Isabella Mader, CEO Excellence Research, Herausgeberin Executive Business News
- Michael Straberger, Präsident Österreichischer Werberat
Impulsvortrag: Misha Verollet, Strategy Director, KUBRIK
Moderation: Jana David-Wiedemann, Strategie Austria