Von Work Ethic zu Like Ethic
Wie beeinflusst Social Media die Arbeitsmoral und Loyalität in modernen Arbeitswelten? Welche innovativen Perspektiven eröffnen sich für Strateg:innen, um Relevanz und Deutungshoheit zu bewahren? Und wie dienen Social-Media-Daten als Basis für fundierte Kommunikationsentscheidungen?
Strategie Austria lädt Sie herzlich ein, diese Fragen in einem interaktiven Rahmen zu erkunden. In unserer Veranstaltung erfahren Sie, wie der digitale Wandel die Arbeitsrealitäten grundlegend verändert und welche strategischen Ansätze notwendig sind, um den Herausforderungen der neuen Kommunikations- und Arbeitswelten erfolgreich zu begegnen.
Tauchen Sie ein in eine inspirierende Atmosphäre, in der wegweisende Strategien mit praxistauglichen Datenanalysen verknüpft werden. Erleben Sie, wie gezielte Interpretation von Social-Media-Daten die Relevanz von Kommunikationsmaßnahmen steigert. Gewinnen Sie wertvolle Impulse, die Ihre strategische Ausrichtung stärken.
2 intensive Stunden Perspektiven & Diskussionen gemeinsam mit Maximilian Schwinghammer, Managing Partner sonicboom. In der Fishbowl nehmen folgende Kommunikations-Expert:innen Platz:
- Marco Glöckl – Managing Director LP Digital
- Rebecca Kubatsch – Head of Mystery Clicking sonicboom
- Eliot Mannoia – Digital Psychologist & Founder Brandkarma
- Maximilian Schwinghammer – CEO sonicboom
- Petra Wohlesser - Global Head Center of Excellence Employer Branding bei AVL International
Ein freier Platz in der Mitte steht Gästen zur Verfügung, die sich in das Gespräch einbringen und temporär aus dem Beobachterkreis in den Innenkreis kommen möchten.
Wann: 2.4.2025, 16:45-19:30
Wo: Impact Hub Vienna, Lindengasse 56, 1070 Wien
Gratis für Mitglieder
Early Bird: € 49,- bis 14.3.2025
Danach: € 69,-
Goodie: Es gibt ein Slide-Deck für alle Live-Gäste zum Nachlesen